Aktionsplan Inklusion - Bürgerwerkstatt und Onlinebeteiligung

07.09.2017 12:25

Aktionsplan Inklusion - Bürgerwerkstatt und Onlinebeteiligung

Benedikt Lika in denkender Pose. Über ihm zwei Gedankenblasen mit den Worten inklusiv und innovativ.

Inklusion betrifft die gesamte Stadtgesellschaft und alle Lebensbereiche. Die Stadt Augsburg als Wohn-, Lebens- und Arbeitsort von Menschen mit und ohne Behinderung erstellt einen Aktionsplan Inklusion, um die Teilhabe- und Mitwirkungsmöglichkeiten von Menschen mit Behinderung zu verbessern. Aus diesem Grund findet am 14.10.2017 im Kongress am Park eine Bürgerwerkstatt statt, zu der ich alle am Thema Inklusion Interessierten einladen möchte. Für all diejenigen, die an dem Tag an der Teilhabe verhindert sind, sich aber dennoch einbringen wollen besteht anschließend die Möglichkeit einer Onlinebeteiligung unter www.augsburg.de/inklusion

Einladung Bürgerbeteiligung Alltagssprache

Einladung Bürgerbeteiligung Leichte Sprache

Bürgerbeteiligung Inklusion Anmeldeformular

Zurück