Frohes Neues Jahr

01.01.2015 21:09

2014 war für mich ein erfülltes und ereignisreiches Jahr. Neben der Musik hat sich mit der Politik ein weiteres Beruf(ung)sfeld eröffnet, für das ich brenne und für das ich mich gerne mit vollstem Engagement einsetze. Danke an alle, die mich in diesem Jahr begleitet haben, meine Familie, meine Musiker, die Augsburger Bürgerinnen und Bürger, die mich in den Augsburger Stadtrat gewählt haben und die politischen Entscheidungsträger, die mir am Ende des Jahres den Vorsitz für das Forum "Menschen mit Behinderung" in der CSU übertragen haben. Am allermeisten danke ich meinem Herrgott, dass 2014 ein gesundes Jahr war und er mir die Kraft gegeben hat (und mir Menschen zur Seite gestellt hat), die Aufgaben des Jahres zu meistern. Ich bin gespannt auf das Jahr 2015 und hoffe, es wird mindestens genauso ereignisreich wie das vergangene. Ich wünsche uns allen ein gesegnetes, gesundes, ereignis- und begegnungsreiches 2015.

Zurück