Lukas Seidel unterstützt Benedikt Lika

07.03.2014 11:25

Lukas Seidel unterstützt Benedikt Lika

Lukas Seidel, wie Benedikt Lika im Rollstuhl sitzend begegnen sich auf dem Augsburger Rathausplatz. Im Hintergrund ist das Rathaus und der Perlachturm zu sehen.

„Ich finde, dass Benedikt der richtige Mann für den Stadtrat in Augsburg ist. Aus der Ferne erlebe ich mit, welche Aktionen er einfädelt und wie er sich in der Politik, insbesondere für die Inklusion, engagiert.

Mit vollem Körpereinsatz erreicht Benedikt die Ziele, die er sich in den Kopf gesetzt hat und macht die Welt, nicht nur für Menschen mit Behinderungen, attraktiver.

Konstruktive Gespräche mit ihm, bringen auch mir für meine Aufgaben als inklusionspolitischer Sprecher der Northeimer CDU und Kommunalpolitiker neuen Input und Ideen, die ich gerne auch hier umsetze.

Mit Leidenschaft ist Benedikt dabei. Deswegen ist seine Kandidatur für den Stadtrat in Augsburg am 16.03.2014 auf Liste 1 Platz 35 absolut unterstützenswert. Deswegen am Wahltag 3 Stimmen für Benedikt Lika!“

Lukas Seidel unterstützt ausdrücklich die Kandidatur von Benedikt Lika. Er ist inklusionspolitischer Sprecher der CDU Northeim.

Zurück