Monika und Wolfgang Scherer unterstützen Benedikt Lika

17.01.2014 12:29

Auf dem Bild sind Benedikt Lika und Monika und Wolfgang Scherer zu sehen. Das Ehepaar Scherer unterstützt Benedikt als Testimonial.

Monika und Wolfgang Scherer unterstützen Benedikt Lika bei der Kommunalwahl 2014. Monika Scherer, Schulleiterin an der Leopold Mozart Schule in Leitershofen und Wolfgang Scherer, Musiklehrer am Gymnasium Maria Stern in Augsburg sind seit vielen Jahren als große Förderer junger, musikalischer Talente aus dem Augsburger Kulturleben und weit darüber hinaus nicht mehr weg zu denken. Eine lange Freundschaft verbindet Benedikt Lika mit der gesamten Familie Scherer.

„Wir unterstützen Benedikt Lika,weil er uns mit seiner Kreativität, seiner Energie und Nachhaltigkeit Vorbild ist. Unablässig setzt er sich für Kultur, Kunst und für Menschen mit Behinderung ein. Diesen Kampfgeist, gepaart mit Optimismus braucht Augsburg.“ 

Zurück