Nachhaltigkeit

21.11.2013 20:50

Nachhaltigkeit

Am 21.11.2013 erhielt die Stadt Augsburg die Auszeichnung "Nachhaltigste Stadt Deutschland" in Düsseldorf verliehen.

Oberbürgermeister Dr.Kurt Gribl nahm in Begleitung von Umweltreferent Rainer Schaal diese Auszeichnung entgegen.

Nachhaltigkeit ist ein entscheidender Faktor für ein gelingendes Miteinander und eine positive Entwicklung einer Stadtgesellschaft.

Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, dass Augsburg unter der Stabführung von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl diese Auszeichnung gewinnen konnte, stellt dies doch einen Gradmesser für eine erfolgreiche Regierungsarbeit auf kommunaler Ebene dar.

Als Kandidat der jungen CSU möchte ich am Erhalt der Nachhaltigkeit der Augsburger Stadtgesellschaft mitarbeiten und bitte daher um eine 3 neben meinem Namen in Liste 1 Platz 35 bei der Stadtratswahl am 16.3.2014.

 

Bitte unterstützen Sie mich dabei!

Zurück