Tobias Tölle unterstützt Benedikt Lika

05.03.2014 13:03

Benedikt Lika sitzt im Rollstuhl neben Tobias Tölle.

Tobias Tölle unterstützt Benedikt Lika im Kommunalwahlkampf. Tobias Tölle ist Leiter des Arbeitskreises "Integration und Inklusion" sowie Vorstandsmitglied der Jungen Union München.

"Ich unterstütze Benedikt Lika, weil ich ihn von der ersten Sekunde an als sehr offenen, willensstarken und engagierten Menschen kennen gelernt habe. Benedikt hat nicht nur Visionen und Träume, sondern er arbeitet jeden Tag mit vollem Herzblut und Einsatz daran, dass sie Realität werden können. Durch unser gemeinsames Ziel, die Inklusion voranzutreiben, habe ich das Glück ihn als starken Mitstreiter an meiner Seite zu haben.

Am 16. März wäre ich gerne Münchner und Augsburger, damit ich Benedikt Lika drei Stimmen geben könnte. Leider bleibt mir keine andere Wahl, als Benedikt aus München ganz fest die Daumen zu drücken und ihn auf seinem hoffentlich finalen Weg in den Augsburger Stadtrat mental zu unterstützen. Beny, du schaffst das!!“

Zurück